BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag mal anders

So etwas gibts auch... Mutttertag mal anders....

Klein Sohnemann ist krank,da wird Mami halt gebraucht... Nun schläft Krümelchen selig und ist hoffentlich im Land der Träume...
Aber soll er sich lieber gesund schlafen, als hier rumtanzen...

Muttertag mal anders, heißt aber auch , ich hole mir meinen Kaffee selbst... Ichback mir selbst zur Feier des Tages den Kuchen in der Herzform....

Ich nehm das nicht so tragisch, weil ich weiß das klein Sohnemann mich lieb hat, auch wenn kein Muttertag ist, weil ich mich über seine Bilder auch an anderen Tagen freue ....


Liebe Mamis , Euch wünsch icheinen schönen Muttertag...

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen schönen muttertag und deinem kleinen mann gute besserung

lg jenny

Marnie hat gesagt…

danke jenny

Enya hat gesagt…

Huhu Marnie

Ich Wünsche deinem Sohnemann Gute Besserung.

*KnuBu* Enya