BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 21. Mai 2009

Vatertag

Heute wurden wohl viele Väter nass *grins* .... WIr hatten hier ein ordentliches Gewitter...Für unseren Ort gab es sogar eine Unwettewarnung.... War wohl insofern gut, das sich einige nicht zu sehr vollaufen ließen


Aber erstmal

GB Pics


Auch wenn es etwas spät kommt, aber mich hat´s voll erwischt.. Ich habe einen dicken fetten Schnupfen und Gliederschnerzen, ich hoffe nur das es nicht schlimmer wird.
Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es krank zu sein..

Wünsche allen einen schönen restlichen Donnerstag

Mittwoch, 20. Mai 2009

Mittwoch

GB Pics




Guten Morgen

Morgen ist Vatertag, und wohl wieder allgemeines Betrinken angesagt...
Nun wem es Spaß macht bitte...

Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel , und ich genieße die Sonne im moment doch sehr, da ich heute mittag wieder die Spätschicht bis zum bitteren Ende habe, und das mit Kopfschmerzen..
Bääh das ist mal eklig...

Dafür ist morgen Feiertag , und ich kann mir einen schönen Tag morgen machen

Wie handhabt Ihr denn es am Vatertag??
Steht bei Euch Familie auf dem Plan , oder macht der Mann alleine etwas??

Nun , ich komm mal wieder zum ende und wünsch allen einen sonnigen Mittwoch und einen schönen Feiertag