BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 12. Juni 2009

Ausgebrannt

Ich komme mir so leer vor..
Und zu nichts Lust, am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett verbringen. Aber diesen Egoismus kann ich mir nicht leisten, Allein schon wegen Lucas, und dann noch der lieben Arbeit willen, die mir auch nicht mehr wirklich Spaß macht.

Wie es weiter gehen soll??? Keine Ahnung, am liebsten würd ich mich treiben lassen, ist aber nicht machbar.

Dienstag, 9. Juni 2009

Trotzphase hoch zehn

Klein Sohnemann ist momentan in der Trotzphase ..
War deutlich gestern zu spüren....
Wir waren im Shopping Center bummeln, Lucas fand ein Bilderbuch, das er gerne haben wollte, war an sich kein Problem, wenn er nicht noch was zum Spielen entdeckt hätte.
Das ich aber nicht kaufen wollte.
Da ging bei klein Sohnemann der Terror los, er saß zuletzt heulend und schreiend im Geschäft auf dem Boden, weil er das gewünschte nicht bekam..
Ich ließ Ihn einfach sitzen...

Aber es kamen bösen Blicke , der anderen Kunden , im Gegenteil, eine junge Frau kam auf uns zu , und meinte Sie bewundere unsere Ruhe und fände es wirklich toll, wie wir damit umgehen, und das wir so gelassen und ruhig darauf reagieren würden.

Das tat mir einerseits gut, anderseits tat mir Lucas leid. Denn das Buch hätte ichIhm gerne gekauft, aber nicht mit so einem Verhalten