BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 9. Mai 2009

Zigaretten Stöckchen

Ein Stöckchen ganz im Zeichen meines Lasters...

1.) Wann rauchst Du Deine erste Zigarette am Tag? Morgens
2.) Rauchst Du auch mehrere hintereinander? Nein
3.) Wann hast Du zu Rauchen angefangen? Mit 15
4.) Mit welcher Marke hast Du angefangen? Marlboro
5.) Wie war Deine erste Zigarette, hat sie Dir geschmeckt? Nein
6.) Wieviele Zigaretten hast Du pro Tag geraucht? Keine Ahnung
7.) Und wieviele rauchst Du jetzt so pro Tag? Genug
8.) Mit Filter oder ohne? Mit Filter
9.) Stopfst oder wuzelst Du Dir Deine Zigaretten selbst? Nein
10.) Welche Marke(n) magst Du am liebsten? Marlboro
11.) Welche Marke(n) kannst Du überhaupt nicht leiden und warum? Gibts keine
12.) Magst Du auch Zigarillos bzw. Zigarren? Nein
13.) Rauchst Du Pfeife? Nein
14.) Brauchst Du nach dem Essen eine Zigarette? Ja
15.) Findest Du es entspannend eine zu rauchen? Ja
16.) Wie stehst Du zu den hohen Preisen?
17.) Und wie denkst Du über die schädlichen Wirkungen?
18.) Was denkst Du über die zunehmenden Rauchverbote? ISt in Ordnung
19.) Was hältst Du von Menschen, die das Rauchen verteufeln und Rauchern bei jeder Gelegenheit eine Standpauke halten? Nicht viel
20.) Wie findest Du die Warnungen auf den Zigaretten-Packungen?
21.) Hast Du schon übers Aufhören nachgedacht oder es sogar schonmal probiert? Ja , habe ich
22.) Gehst Du zum Rauchen raus (z.B. auf den Balkon) oder rauchst Du auch drinnen? Raus
23.) Rauchst Du auch während der Arbeit? Ja
24.) Wie denken Deine Freunde über das Rauchen? Sind Raucher
25.) Entleerst Du Deinen Aschenbecher regelmäßig oder wartest Du bis kein Stümmel mehr rein passt? Regelmäßig
26.) Rauchst Du auch, wenn du Halsschmerzen hast? ja
27.) Sind Deine Zigaretten-Einkäufe Hamsterkäufe oder kaufst Du immer nur für ein paar Tage ein? füe ein paar tage
28.) Gas- oder Benzinfeuerzeug, was ist Dir lieber? benzin
29.) Hast Du ein besonderes Feuerzeug, das Du niemals wegwerfen würdest? nein habe ich
30.) Warum ist es so besonders?

Guten Morgen Blogger

Eröffnet ist nun mein Blog..
Es wird wohl ein Allroundblog... Keine Ahnung, werd mich da noch nocht genau festlegen...
Nicht morgens um halb sechs, und kurz vor der Arbeit.

Da genieße ich nun doch liebe meine Tasse Kaffee...

Aber bevor ich zu Spät zur Arbeit komme , wünsche ich Euch allen einen sonnigen Samstag, auf daß das Wetter besser wird als gestern