BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 7. November 2009

Lucas wird operiert

Lucas wird voraussichtlich Montag in einer Wocher operiert... Die Op wäre eigentlich Montag gewesen, aber da Lucas noch ne Erkältung hat, wurde sie verschoben.

Die Op findet in Karlsruhe durchgeführt , gemacht werden die Ohren , er bekommt Paukenröhrchen eingesetzt, und die versteckte Gaumenspalte wird zu gemacht..

Ich hoffe , das sich seine Sprache dann bessert... Und auch sein Hörvermögen.

Es glaubt mir keiner wieviel Angst ich habe...Aaahh , wie ich sowas hasse, ich bin froh , wenn wir die Op hinter uns haben ...

Laptop testen

Über TRND kann man nun Laptop testen, was ich ja wirklich super finde... Es werden insgesamt nur wenige Tester für dieses Projekt aufgenommen .. Ich hoffe ich bin dabei .. Drückt mir bitte feste die Daumen